Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 22.08.2005, 7:55 Uhr

@ Henni- wegen Aupair!! Habs grade gelesen!!---siehe Anhang.

Hi Du,

also um ehrlich zu sein und ohne was sagen zu wollen..ich würde sie umtauschen.

Denn wenn Du nur eine Frist von 3 Monaten hast...dann hast Du nachher große Probleme mit der und wirst sie nachher nicht wieder los.

Sie kennt die Frist ebenso gut wie ihr...- und jetzt ja und nachher ist nur Zoff...

Und das willst Du Dir als arbeitende und besorgte Mutter antun??

Denn das hättest Du nachher...sorgen um Dein Kind.
Sorgen um Deinen Job wenn die Aupair ausfällt und Du daheim sitzten musst...

ICH würde das nicht tun und garantiert keine Schuldgefühle deswegen haben.

Wer von vornherein nicht mit offen karten spielt - wie heißt es so schön...wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst dann wenn er die wahrheit spricht??

Mir persönlich wäre das Risiko einfach zu groß...und ich müsste mich 100% auf mein Aupair verlassen können...

Sag halt es wäre wegen der Versicherung oder die Familie oder einfach Wahrheitsgemäss - weil Du Dich verlassen musst und Dir was anderes vorgestellt hast und sie Dir nicht wirklich zu Hand gehen kann auf Grund der körperlichen verfassung.

Ende.

Neues Aupair und diesmal gescheit hinschauen!!


LG
Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.