Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 22.08.2005, 9:17 Uhr

@Murmeline

Ich bezweifle ob Amerikaner und Briten bei uns die besseren Autofahrer sind. Denk mal an Rechts- und Linksverkehr und Automatic Cars und Kupplung...

Ich würde mir ein Mädl aus Osteuropa nehmen einfach der Sprache wegen. Englisch kann doch bei uns sowieso "jeder", Französischkurse gibt´s auch jede Menge, aber um ordentlich Russisch oder Tschechisch zu lernen, muss man entweder hinfahren oder sich die Sprache eben zu sich holen.

LG
PS: Ist nur die Meinung einer Aupair Unerfahrenen, die einige Jahre Russisch gelernt hat und hier absolut keine Übung bekommt.
PPS: Natürlich könnte man auch die Überlegung anstellen, dass man/Kind die osteuropäischen Sprachen nie wird brauchen können, was ich allerdings aufgrund der EU-Osterweiterung für Kurzsichtigkeit halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.