Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.08.2005, 10:50 Uhr

Klasse Henni!!!! Ich freu mich...

daß Du das so siehst.

Ich persönlich bin keine AuPair-Mutter. Ich könnte keinen fremden Menschen auf Dauer im Haus haben.

Aber ich habe hier schon von so vielen Aupairs gelesen, wo es menschlich nicht stimmte. Und DAS ist für mich die entscheidende Seite!!!!

GiB Alina die Chance, die sie verdient. Koche nährstoffreich für sie (ist natürlich schwierig, wenn Du gleichzeitig abnehmen mußt). Stell ihr IMMER noch Weißbrot auf den Tisch. In der ehemaligen Sowjetunion ist Brot das Nahrungsmittel Nr. 1 !!

Und denk nicht, daß dünne Menschen per se keine Kraft haben. Schau Dir mal Ballerinen oder Jockeys an.

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden in den tiefen Süden von
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.