Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 22.08.2005, 14:26 Uhr

Unser Aupair ist ein MENSCH!!!

Hallo Henni,

das darfst Du nicht falsch verstehen.
Natürlich ist sie ein Mensch.

Aber wenn Du Dir ein Aupair holst um nächstenliebe zu betreiben und "nebenbei" auch Hilfe im Haushalt zu haben - wieos nciht. Ist doch Deine Sache. Da mischt sich niemand ein.

Aber umgekehrt gibt es Menschen die DRIGEND auf Ihr Aupair angwiesen sind, und bieten ihnen auch alles, was Du Deinem Aupair bietest...-aber sie brauchen sich nicht sorgen und sich Extra-belasten...-das Aupair fügt sich ein, hilft mit, bekommt Taschengeld, Dach übern Kopf Freizeitmöglichkeiten...Sprachkurse...,Freundschaften...(auch mit der Familie)--ich verstehe Dich schon.

Wie gesagt, ich würde Ihre Probleme nicht zu den Meinen machen. Keine Ahnung wieviel Kinder Du hast...und in wie weit Du noch belastbar bist...-wenn Du es schaffst, drück ich Dir die Daumen und auch eurem Aupair...wenn Du merkst es zerrt zu sehr an Dir solltest Du Vernunft über Gefühl walten lassen....-

Alles Gute wünsche ich euch weiterhin!
Außerdem ist noch lange nicht gesagt, dass eure "Freundschaft" deswegen kaputt gehen muss nur weil Du sie zurück schickst...schliesslich ist eine Lügerei gewesen was Gewicht angeht und kraft hat sie auch nicht...wenn hier jemand Schuldgefühle haben sollte dann wohl eher Sie.

Lieben Gruß
Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.