Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wredet am 21.04.2005, 11:36 Uhr

Haha:-)) na das ich nen Untermieter habe:-))))

ich weiß man "muß" es die ersten Wochen/Monate gar nicht sagen, aber ich hät gern ein "entspanntes" Arbeitsklime und ich glaub nicht das er es so toll fände wenn er es erst so spät erfährt, ich bin ja wenn alles klappt zum Jahresende erstmal weg und da muß er sich ja auch drauf einstellen...

wir sind ne kleine Firma und ich die einzige Bürokraft (und die einzige die mit dem Programm arbeitet in dem wir Angebote, Zeiten, rechnungen, fast alles erfassen, schreiben, verwalten usw.....)

ich weiß nicht was ein fairer Mittelweg ist???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.