Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wonnekind am 21.04.2005, 15:45 Uhr

Wann sag ichs meinem Chef???

Hallo Wredet,

ich kenne dich noch aus dem Diätclub. Glückwunsch, hat es doch geklappt. Ich habe auch die kritischen 3 Monate abgewartet. Chef war so oder so nicht begeistert, war erst 1 1/2 Jahre als Buchhalterin auch in kleiner Firma 10 Mann beschäftigt. Konnte auch mit Kind nicht arbeiten, da ich keine Oma/Opa hier habe, und Fremden wollten wir es nicht geben. Hatte auch zu allem Übell noch viel Urlaub. August war mein Termin, und mitte Mai habe ich aufgehört. Habe noch 1 Monat den neuen eingearbeitet. Bin auch jetzt noch zuhause, haben uns entschlossen die 3 Jahre daheim zubleiben. Ist zwar alles sehr eng, aber wir haben und dafür entschieden, die Betreuung selbst zu übernehmen. Und für eine Tagesmutter arbeiten, lohnt sich rechnerisch nicht, da wir 2 Autos benötigten. Es geht auch so. Ich genisse, jede Minute mit meienr Kleinen, die jetzt 20 Monate alt ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.