Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moraine am 19.04.2005, 14:15 Uhr

zu hause arbeiten

hallo zusammen!

ich würde gern (naja "gern" ist übertrieben,eher aus geldmangel)bißchen geld dazuverdienen.

welche seriösen arbeiten kann man denn von zuhause aus machen und wie kommt man an solche jobs ran? selbständig machen möchte ich mich eigentlich nicht.
oder hat jemand eine idee, welche jobs man nur 1-2 tage die woche machen kann? meine alte firma (versicherung) stellt leider keine teilzeit-mütter ein...es lebe der fortschritt!

danke schonmal,
moraine

 
2 Antworten:

Re: zu hause arbeiten

Antwort von aa24 am 19.04.2005, 15:32 Uhr

mail mich mal an, dann kann ich dir Infos zu meinem Beruf schicken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hause arbeiten

Antwort von manuela31 am 19.04.2005, 16:59 Uhr

Hallo Moraine,

ich könnte Dir evtl. helfen! Melde Dich unter meiner Mail-Addy!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.