Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.12.2005, 12:51 Uhr

Hab grad mit dem schulrat telefoniert

Hallo

also heute morgenwar ich NOCH mal bei meinem Schulleiter, um NACHZUFRAGEN; OB nun eine Lösung meines chemieunterrichts in klasse 9 und 10 in sicht wäre...nein, und überhaupt hätte ich das ja alles früher wissen müssen ndundund..ich hab ihm dann klipp und klar gesagt, dass dann meine arbeitszeit nciht aussreicht und ich die teilzeit dann eben kündigen müsste..da fiel ihm dann schon die kinnlade, aber er wurde dann doch recht laut und unsachlich..typisch mann...

ich hab dann eben mit dem schulrat telefoniert, der wesentlich verständnissvoller reagierte und mich aber auch deutlich gewarnt hat, dass mein schulleiter mich dann sicher später nciht wieder "nehmen" würde wollen *grummel* und ich ja sicher nciht an eine schule in 40 km entfernung möchte...ahja...ABR: er trifft meinen rektor heute nachmittag und spricht auch mal mit ihm..na immerhin...morgen um 9.30 hab cih dann wieder ein gespräch mit meinem schulleiter....ohje...mir ist schlecht...ich HASSE sowas...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.