Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 06.05.2005, 17:29 Uhr

HILFE!!! Arbeiten nach Ende der EZ - AG will mich nicht mehr! Was mach ich nur???

Du mußt im Moment gar nix sagen!

Wenn Du einen teilzeitarbeitsplatz haben w9llst, mußt Du ihm das 3 Monate sagen, bevor Du teilzeit arbeiten willst.

Ansonsten sagst Du gar nix und bist im Januar 2006 an deinem Vollzeitarbeitsplatz zurück :-)

JETZT würde ich gar nicht ssagen, so sehr ich auch die AG.-Seite verstehe...

ésirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.