Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 18.12.2004, 21:09 Uhr

grisabella, marit, tinai und alle die im Kleinkindforum diskutiert haben...Ihr seid SUPER!!

Hab mir grad noch mal alles im Kleinkindforum durchgelesen. Hatte letzte Woche wenig Zeit, wieder ein Unterrichtsbesuch.
Gerade Marit und grisabella haben mir 100% aus der Seele gesprochen. Man merkt das das gestandene Frauen sind, die nichts so schnell aus der Bahn wirft.
Ich kann nur sagen das mein Referendariat schon sehr anstrengend ist, aber durch äußere Umstände, wie neue Prüfungsordnung die mich gezwungen hat mir neue Klassen zu suchen. Ich merke aber dadurch wie "fähig" ich bin. Im Studium oder im Abitur hatte ich manchmal Schlafprobleme. Das kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Übrigens das Gesetzt zum Ausbau der Kinderbetreuung ist durch!!!! Ich hoffe das sich jetzt nicht mehr nur im Osten 37% Bedarfsdeckung der Kleinkinderbetreuung geben wird.
Ich bin auch der festen Überzeugung, das in den nächsten Jahren noch mehr Frauen arbeiten. So viel verdienen die Männer auch nicht mehr bzw. so viel ist es nicht mehr wert.
LG an alle berufstätigen Mütter und ein dickes Fell gegen die Anfeindungen die auch ich mir täglich anhören darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.