Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 11.11.2004, 19:35 Uhr

Für 2 - 3 Jahre im Ausland leben? etwas länger

Hallo Andrea,

also aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ein Auslandsaufenthalt immer eine Bereicherung ist. Nicht nur für Dich, auch schon für Deinen Sohn - mal ganz abgesehen davon, dass er in einem Alter ist, wo er die Sprache sozusagen nebenbei lernt. Keine Angst, Kinder knüpfen schnell Kontakte und es wird ihm wahrscheinlich sogar leichter fallen, die Oma nicht so oft zu sehen, als Dir selbst.

Wir sind zu Beginn diesen Jahres von einem zweijährigem Aufenthalt in Großbritannien zurückgekehrt und ich würde es jederzeit wieder tun. Klar ist es nicht leicht, Familie und Freunde zurückzulassen, aber es ist ja nur vorübergehend. Mir hat die Zeit dort viel gegeben, denn man lernt auch mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Liebe Grüße
platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.