Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabibaby am 11.11.2004, 21:40 Uhr

Für 2 - 3 Jahre im Ausland leben?

Hallo,

Ich kann Dir zu keiner Entscheidung raten, und sicherlich gibt es die einen mit positiven Erfahrunngen und die anderen mit negativen.

Ich bin damals nach meiner Ausbildung (noch ohne Kinder) gut überlegt, dachte ich jedenfalls, nach Italien ausgewandert.
Habe dort auch eine Arbeit aufgenommen, und anders als bei Dir habe ich dort sogar Familie.
Trotz meiner schönen Zukunftspläne, und meiner Liebe zu diesem Land (Heute noch) fing ich an nach ein paar Monaten alles zu vermissen, Eltern,Schwester, Freunde sogar den Regen. Es ging mir zusehens schlechter, und konnte es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen!
Nach 8 Monaten habe ich aufgegeben.
Heute bin ich geheilt von Sonne, Strand und ganz viel Amore!!
Hier bin ich geboren und aufgewachsen, hier sind meine Lieben und hier will ich bleiben!

Das soll Dich nicht abschrecken, denn jeder ist da anders. Es soll nur ein kleiner Einblick in die Gefühlswelt sein, die Dir dann begegnen wird. Wenn Du Dir sicher bist dieses zu meistern, dann wird es vieleicht der richtige Weg sein.

LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.