Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 14.07.2004, 15:00 Uhr

Eure Meinung dazu, hab grad nen Hals, und ihr seit quasi ja auch die Zielgruppe für diesen Aufreger...

Mein Chef könnt ich manchmal echt:
Also er ist 44 und hat 3 Kinder so 12,14 und 16 ungefähr. Naja, einerseits meint er Paare die nur 1 Kind haben verwöhnen das zu sehr und bei meinem kollegen kann er gar nicht verstehen das der gar keine Kinder haben will..
Einerseits meinte er immer zu mir das man als Frau wenn man mal ein kind hat ja auch nit immer nur zuhaus sein will weil man ja auch mal wieder was anderes sehn und tun will, andererseits (un das ist mein aktueller aufreger!) meinte er eben es gäb nix schlimmeres als wenn Frauen so um die 40 wieder anfangen wollne zu arbeiten, die ganze Zeit wären sie mit ihren Kindern beschäftigt gewesen, um den Mann würden sie sich eh nit kümmern und weil ihnen dann die Decke auf den Kopf fallen würde würden sie sich halt nen Job suchen und das taugt nix!!
So, das war die Kurzfassung!
Nun sagt mal 1. was für ne Meinung hat er nun? Für mich ist das alles ein großer Wiederspruch in sich.
Und 2. sind wir nur gut solang wir jung sind und keine Kinder haben oder wie oder was?
Nur zum poppen gut oder wie
Hab soooon Hals heut, ich mein ist ja nit das erste Mal! Immer wenn seine Frau und ich was besprechen (die ist wirklich nit besonders hell!) gehts immer "Weiber,blablabla" wo mehr wie 3 Frauen auf einmal sind setzt er sich nit dabei usw....
Aber "gucken" tut er immer gern! Und auch anfassen, aber das hab ich ihm gleich ausgetrieben, wär ja noch schöner!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.