Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaNicole31 am 15.11.2005, 22:07 Uhr

Erfreulich???

Hallo!

Habe genau dieselbe Meinung wie LoveMum!Wenn ich so eine Scheiße lese...10 std. das Kind im Hort!Hallo?Bis 21h find ich ganz schön lang.Klar müssen manche so lange arbeiten.aber ich würde da nicht so oft machen,wenn überhaupt.Die Kinder tun mir echt leid!Wann kümmert ihr euch denn dannn mal selber um EURE Kinder?
Geld zu verdienen ist doch nicht alles!
Ich bin noch im Erziehungsurlaub,meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt.Ab nächsten Monat gehe ich wieder arbeiten.25%.Und das reicht mir.Ich mache sehr viel mit unserer Tochter.Und habe auch sonst genug zu tun.Und ich nehme mir auch mal Zeit für mich.Abends wenn die kleine schläft mache ich Sport(2 mal die Wo)
Und den Rest der Zeit verbringe ich mit meinen Mann auf der Couch...oder ich telefoniere mit meinen Freunden!
Ich frage mich wann das die Mütter machen die den ganzen Tag arbeiten gehn...den Kindern genügend Zeit zu schenken...Partnerschaft...Haushalt...Hobbys...Freunde...den Rest der Familie...und dann natürlich noch schlafen(genügend)und essen.
Das kann man gar nicht alles unter einen Hut bringen ohne das einer zu kurz kommt.Wenn es nicht die Kinder sind dann halt der Partner...find ich auch sehr schlimm!Sowas bekommen die Kinder doch mit,wenn es zwischen den Eltern nicht so funktioniert.
Das alles muß ja nicht auf jeden zutreffen der viel arbeiten muß/geht.Aber ich denke das das häufig vorkommt.
Viele Kinder kommen zu kurz.Das höre und sehe ich immer wieder.
Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.