Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 09.11.2005, 18:55 Uhr

arbeiten aber mein freund sagt nein

hatte eine arbeit wo ich jeden tag 3 stunden putzen würde in einem büro! aber er will nicht jeden tag alleine sein! er sagt ich solle essenauslieferung machen 3 mal in der woche 4 stunden lang und da bekomme ich mehr und ich fahre nur mit dem auto herum! oder ich soll am abend datenverarbeitung machen! das könnte ich auch machen! von 6-9 uhr 3 mal in der woche! da sitzt man vorm computer und tipp sachen ein! was würdet ihr eher machen und was sagt ihr dazu!

 
6 Antworten:

Re: arbeiten aber mein freund sagt nein

Antwort von Tamee&Jana am 09.11.2005, 18:56 Uhr

Hallo? Du lässt Dir von Deinem Freund nen Job verbieten? Kann ich absolut nicht nachvollziehen ...

Mach doch den Job, auf den DU bock hast ... und nich den, den Dein Freund Dir andreht

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten aber mein freund sagt nein

Antwort von Murmeline am 09.11.2005, 19:29 Uhr

Haaalllooo??? Es ist Dein FREUND - der hat Dir nix zu sagen, was Deine Arbeit betrifft! Dieses "Recht" gab es früher mal bei EHEmännern, ist aber seit ich glaube 1973 abgeschafft;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten aber mein freund sagt nein

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 19:33 Uhr

also wenn du putzt fühlt sich dein freund alleine?
wenn du die anderen sachen machst nicht????? *grübel*

was ist sein problem???

mach das wo du lust zu hast udn für dich am besten ist!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit nem neuen Freund??

Antwort von Henni am 09.11.2005, 19:38 Uhr

Na im ernst:

mach was Du für richtig hälst, dein freund scheint ja nciht wirklich sehr engagiert zu sein...und ob er nun allein ist während du putzt oder während du auto fährst..ä..wo ist das der unterschied?? und was amcht ER den ganzen tagß?? Soll er doch rumfahrenund ausfahren während du putzt...

jungejunge..manchmal könnt ich...

LG unsachliche HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst Du denn.....

Antwort von AngelinaMama am 10.11.2005, 22:11 Uhr

wenn ER arbeitet ?

Gehst da nicht dran kaputt ??? *ironieoff*

Nee, mal ehrlich. Mach das was Dir spaß macht.


GLG,

Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst Du denn?

Antwort von tinai am 11.11.2005, 10:03 Uhr

Das alleine zählt doch. Wenn Du putzen besser findest, dann mach das und Dein Freund sollte sich überlegen, ob er schon erwachsen ist und alleine bleiben kann.

Sachen gibts, da habe ich 0 Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.