Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 07.11.2005, 7:08 Uhr

wie macht ihr das wenn euer Kind krank ist mt

und ihr daheim bleiben müsst?
Schreibt einen da der Kinderarzt krank oder wie läuft das? Hatten dies bisher noch nie, Dominik ist jetzt 4 3/4 Jahre.
Danke Britta

 
3 Antworten:

Re: wie macht ihr das wenn euer Kind krank ist mt

Antwort von claudih am 07.11.2005, 13:32 Uhr

mein arbeitgeber gibt für das jahr 4 tage für die betreuung von kranken kindern. wir nutzen das gerade aktuell für 2 tage. danach kommt die krankenkasse für 10 weitere tage auf. alles je kind. alleinerziehende bekommen glaube ich mehr tage. der arzt muß aber natürlich solch einen schein ausfüllen, den dann arbeitgeber und krankenkasse bekommen.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das wenn euer Kind krank ist mt

Antwort von Tina und Jordi am 07.11.2005, 13:57 Uhr

Wenn JOrdan krank ist schreibt mich der Kia immer Krank.
Die Krankenkasse übernimmt dann meine Lohnvortzahlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das wenn euer Kind krank ist mt

Antwort von Tamee&Jana am 07.11.2005, 18:09 Uhr

Ich habe als Alleinerziehende 20 tage im Jahr für "Kind krank" in denen meine KK mein Gehalt zahlt. Allerdings rechnen die nur mit 70% des Bruttogehaltes oder so.

Der KiA schreibt Dich normerlweise Kind krank

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.