Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 03.11.2004, 9:24 Uhr

Eingewöhnung ist schiefgegangen - wie weitermachen?

Hallo,
eine wirkliche Hilfe kann ich Dir auch nicht sein, bei uns gabs keine Probleme. Aber ich möchte Danielas Aussage unterstüzten, dass es Blödsinn ist, dass es mit 1 Jahr besonders schwierig ist. Unser Sohn hat mit 13 Monaten ganztags in einer Kita angefangen und es gab keine Probleme und im allgemeinen gibt es in unserer Kita die Erfahrung, dass es mit 1,5 oder 2 Jahre wesentlich schwieriger wird. Vielleicht ist eine Kita einfach besser (hättet Ihr diese Möglichkeit), weil es sich einfach stärker von der Familiensituation abhebt und das Kind das besser akzeptieren kann? Ich denke, bei uns war das sehr wichtig: Die Kita war für Kinder, tagsüber, und was besonderes und nicht eine Notwendigkeit.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.