Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siebenstein am 30.10.2004, 16:48 Uhr

Ideen für ein kleines Geschäft

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Ort (ca. 2000 Einwohner) ist ein kleiner Laden zu vermieten. Ich überlege, ob ich ihn mieten soll. Aber was mache ich für ein Geschäft? Bei uns im Dorf gibt es Bäckerei, Metzgerei, Spar Markt, Schlecker, Haushaltswaren, Post, Toto Lotto mit Zeitschriften. Ich dachte schon an Kleidung und Schuhe, da man diese im Ort nirgends bekommt.

Habt Ihr Ideen für mich?
Danke für Eure Tipps!

Gruss
SIebenstein

 
3 Antworten:

Re: Ideen für ein kleines Geschäft

Antwort von marzipan am 30.10.2004, 21:43 Uhr

second hand? hauptsächlich für kids?

LG NN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für ein kleines Geschäft

Antwort von mylittleboy am 31.10.2004, 22:26 Uhr

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Schon allein weil ne Freundin und ich diese Idee auch schon hatten, aber die finanziellen Mittel für die Anmietung eines Ladens fehlen leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für ein kleines Geschäft

Antwort von dominik_chrissi am 28.11.2004, 15:11 Uhr

Hallo Siebenstein,

Ich find es gut mit deiner Idee. Aber finde das ist zu eintönig. Bei mir ist es genauso und ich überlege was man machen kann, weil es bei uns auch ein laden zu vermieten gibt. Ich hätte da ja auch schon eine Idee die lautet: Ein Schischah Raum, das ist eine Wasserpfeife die so ähnlich ist wie eine Bong aber man raucht das halt nur mit Tabak denn man sich überall besorgen kann Und BILLIG. Kannst du dir vorstellen was das ist? Wenn nicht musst du einfach mal bei e-bay reingehen und Wasserpfeife eingeben dann kannst du dir anschauen was das ist. Ich hab dieses im urlaub gesehen und hab bemerkt das das gut läuft. Na ja kannst dich ja noch mal melden wenn du fragen hast meine E-Mail Adresse lautet: Dominik_Chrissi@web.de Also noch viel spaß beim überlegen

Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.