Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1978 am 01.11.2004, 21:15 Uhr

Frage zu BAT-Tabelle(n)

Hallo,

ich habe hier eine BAT-(Ost)-Tabelle und blicke da nicht so ganz durch. :-((

Ich bin Bürokauffrau und will mich an der Uni auf eine Stelle "Assistentin der Geschäftsführung" bewerben. Meine Freundin meint, dass ich dann in die Gruppe VI oder V eingruppiert werden würde. Nun gibt es aber VIa und VIb sowie Va, Vb und Vc. Und außerdem ist dieses Gehalt ziemlich niedrig.

Dann gibt es noch den Ortszuschlag, und die allgemeine Zulage ... Kann mir jemand erklären, wie ich da mein evtl. Brutto-Gehalt ausrechne? Ach ja, ich bin 26, verheiratet und habe 2 Kinder.

LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: Frage zu BAT-Tabelle(n)

Antwort von RenateK am 02.11.2004, 9:06 Uhr

Hallo,
in welcher Vergütungsgruppe, Du eingruppiert würdest, musst bei der Dienststelle fragen, da kann man nur raten, VIb oder Vc erscheint mir aber realistisch.
Das Brutto-Gehlat wird so ausgerechnet:
Grundgehalt der entspechenden Lebensaltersstufe (bei Dir 25) + allgemeine Zulage + Orstzuschlag Stufe verheiratet mit 2 Kindern.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. Dann werde ich mal rechnen ... LG Daniela oT

Antwort von Dany1978 am 02.11.2004, 22:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.