Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1986 am 28.10.2004, 11:33 Uhr

Antwort zu ...Reinfall - Heimarbeit, an Mama1000

Hallo Mama1000!!
Ich arbeite seid Ende meiner Ausbildung im Networkmarketing mit der Firma Herbalife.Über diese unseriöse, bzw. seltsamen Tätigkeiten im Bezug auf Informationen nur gegen Geldleistung sind wirklich erschreckend. Ich arbeite jetzt fast ein Jahr mit diesem Geschäft sehr erfolgreich und hab noch NIE etwas negatives erlebt.Diese Angaben das du in einer bestimmten Zeit Produkte verkaufen musst kenne ich auch nicht.In unserer Organisation arbeiten wir ausschlieslich mit völlig KOSTENLOSEN Online- Geschäfts-Präsentationen. In diesen kann man sich ausführlich und KOSTENLOS informieren.
Mir ist klar das eine Vielzahl von Networkmarketing-Arten gibt. Daher ist es verständlich, dass es auch "schwarze Schafe" gibt. Daher muss man ganz genau prüfen für wen man sich entscheidet. Deshalb biete ich dir an, dich völlig unverbindlich bei mir zu informieren, ich gebe dir dann einen Termin zu einer Online- Präsentation.Ich würde mich freuen von dir zu hören!!
MFG Sandra1986

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.