Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidelbergerMama am 29.10.2004, 9:38 Uhr

Suche Tagesmutter in Leimen!

Suchanzeige von meiner Freundin:

Hallo,
ich suche für meine Tochter in Leimen eine liebe Tagesmutter. Ab 13. Juni 2005 (gern früher zur Eingewöhnung) bis Ende August 2005 Vollzeit bis ca. 17.30 Uhr. Ab September 2005 von Montag bis Freitag von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Gerne auch erst ab September 2005, weil ich für die Vollzeitbetreuung auch eine Freundin hätte. Meine Tochter, dann 3 Jahre, muss also ab September dann immer um 12.30 Uhr von der Tagesmutter im Kindergarten abgeholt werden und ich hole sie dann bei der Tagesmutter ab. Ich wünsche mir jemanden über 20 Jahre, der sehr liebevoll mit meiner Tochter umgeht!

LG Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.