Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma-gina am 14.02.2006, 19:22 Uhr

Ein paar Fragen! Danke für Antwort!!

Ich hab noch ein paar Fragen?

1. Wieso darf ich nach der Geburt denn nur 30St/Woche arbeiten gehen und nicht 38.5 wie vorher auch?

2. Und, wenn ich einen Minijob habe, dann ist das ja unter 400 Euro, oder? Dann muss ich ja auch keine Steuern zahlen und hab keine Sozialabgaben, oder?

3. Wenn ich zu meinem Chef sage, dass ich 3 Jahre zu Hause bleibe, muss er mich dann nach 3 Jahren wieder einstellen?

4. Und wenn ich nach der Geburt teilzeit arbeiten gehe, aber unter 400 Euro, muss ich das meinem Chef sagen?

Danke schon mal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.