Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag am 11.02.2006, 21:13 Uhr

@vicky : wegen tagesmutter

huhu
Also, ich bezahle für unsere TaMu 5,- pro Std + 2,50 pro Tag essensgeld.
Wenn Leonie über Nacht da bleibt, bekommt sie von 19:00-7:00 nur 30,-.

Windeln und Feuchttücher müssen mitgebracht werden, dafür ist Bettchen und Bettzeug vorhanden :-)

Die TaMu ist vom Jugendamt aus.
Also, nix Größenwahn *gg*
Ist doch okay was du verlangst...
LG
susi

 
3 Antworten:

Von Sa 13 Uhr bis So 19 Uhr = 50 Euro

Antwort von vicky am 11.02.2006, 23:32 Uhr

habe ich für die Betreuung eines 6 Monate alten Babys genommen und musste mir auch nachsagen lassen ich sei zu teuer! Und die Eltern haben sich in der Zwischenzeit in der Disco besoffen und ausgeschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Sa 13 Uhr bis So 19 Uhr = 50 Euro

Antwort von sonnigen-tag am 12.02.2006, 10:55 Uhr

Ne, ich find das nicht zu viel.
Mein Mann und ich waren letztens auch auf`m Konzert.
Haben die Kleine um 17:00 zur TaMu gebracht, und mein Mann sie morgens um 9:00 wieder abgeholt. Hat also 90,- gekostet.
Ich musste arbeiten *gg*.
Also nix mit ausschlafen (und saufen ja eh nicht).
Aber ich finde nix schlimmes daran, wenn man sein Kind auch MAL !! bei der TaMu lässt, um mit seinem Partner mal was alleine zu machen.

Meine Maus kennt es eh, bei der TaMu zu schlafen, weil mein Mann und ich beide Schicht gehen...da muss das ja ab und zu mal sein.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*korrektur* : hab mich verrechnet *lol* waren nur 50,- *schäm*

Antwort von sonnigen-tag am 12.02.2006, 10:56 Uhr

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.