Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 14.02.2006, 13:02 Uhr

Nehmt ihr eure Aupairs mit in den Sommerurlaub?

Wir werden es tun. Es war super schwierig ein Hotel zu finden, weil wir ein Familienzimmer und ein Einzelzimmer für unser Aupair benötigen und das gab es kaum noch als PAuschalreise. Aber jetzt haben wir etwas gefunden und fliegen alle fünf nach Gran Canaria ins Hotel Costa Meloneras. Unser Aupair freut sich sehr - es ist der erste Urlaub und Flug in ihrem Leben :O)
Wird bestimmt ein schöner und entspannter urlaub für uns alle :O))
Wo fahrt ihr hin?
Lg, Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Nehmt ihr eure Aupairs mit in den Sommerurlaub?

Antwort von Henni am 14.02.2006, 19:08 Uhr

Hallo

nein, dieses Jahr nehmen wir unser Aupair nciht mit, weil wir mit unserem Wohnwagen fahren werden und da ist definitv kein Platz für sie und auch im Auto ist es total nervig mit 5 Personen so lange strecken. aber: sie war schon oft mit auf familien- besuchen, die bei uns auch quer durch die republik sind und auch immer 5-7 tagen gehen. Auch war sie letzten Sommer mit uns zelten.

Ansonsten war sie allein schon 3 mal in urlaub mit Rainbow tours...

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr eure Aupairs mit in den Sommerurlaub?

Antwort von Piezi am 14.02.2006, 19:38 Uhr

Ich war selbst Au PAir in den USA und wurde mitgenommen auf eine Kreuzfahrt in die Karibik. Das war schön, ich habe dort quasi meine normalen Pflichten (also Kinderbetreuung) dort weiter gemacht und hatte eine Kabine mit dem Kind, die Eltern hatten eine Doppelkabine gegenüber.

War echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr eure Aupairs mit in den Sommerurlaub?

Antwort von desireekk am 14.02.2006, 21:00 Uhr

Ich würde sagen: das kommt darauf an...

Wohin wie fahren /fliegen und ob wir uns das Mädel zusätzlich leisten können.
Im Urlaub meine ich.

Also:
Ferienwohnung: tendenziell ja
Flugurlaub: tendenziell nein

Viele Grüße

Désirée

derzeit wieder auf Aupairsuche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber nur wenn sie auch wollen

Antwort von tinai am 15.02.2006, 9:48 Uhr

und dann ist es auch Urlaub für sie.

Nicht immer wollen sie, manche nutzen die zwei Wochen auch, um nach Hause zu fahren, aber wir haben es nie bereut, es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich kann behaupten, dass es die Au Pairs auch nicht bereut haben.

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.