Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 10.02.2006, 15:23 Uhr

Möchte Kurse für Babys/Kleinkinder geben. Tipps?

Hallo ihr Lieben,
seit einigen Monaten leite ich einen Mutter-Kind-Krabbelkreis für unsere Gemeinde. DAs macht mir viel Freude und den Mamis auch :o)

Jetzt "spinne" ich gerade so ein wenig gedanklich herum. Würde gerne private Kurse anbieten, für die ich auch supergerne eine Fortbildung/Ausbildung machen würde. Bin zur Zeit am recherchieren, was es so gibt.

Ich finde, es gibt vor allem für die ersten Lebensmonate ssehr wenig. Außer PEKIP - und das mag nicht jeder. Kennt jemand von euch was? Ich habe in Erfahrung gebracht, dass in Niedersachsen "DELFI" populär wird. Allerdings ist das PEKIP sehr ähnlich, vor allem mit den nackigen Kleinen in hochgeheizten Räumen. (Und das ist genau mein Ding nicht und ich kenne einige Mamis, denen es bei diesen Treffen wegen der Hitze und der damit verbundenen schlechten Luft nicht gut ging).

Ich recherchiere weiter - aber vielleicht kann mir hier jemand Tipps/Adressen/Infos geben?

Danke euch!

Herzliche Grüße

Vera

 
1 Antwort:

Re: Möchte Kurse für Babys/Kleinkinder geben. Tipps?

Antwort von berita am 10.02.2006, 17:03 Uhr

Du koenntest dich zur Trage(tuch)beraterin ausbilden lassen.

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.