Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xdarkangel80 am 04.04.2006, 21:46 Uhr

Danke... aber...

Hallo,

erstmal Danke für Eure zahlreichen Antworten.

Aber ich muss noch etwas dazu bemerken.
Wir haben bei uns Gleitzeit, die überall im Büro verschieden betrachtet wird, der eine findet 15 Minuten nach 8 Uhr in Ordnung, der andere findet 5 Minuten schon zu spät. Ich weiß aber nicht, wie die Chefs das halten, bei uns kommen alle Angestellten unterschiedlich. Also ab wann bin ich zu spät? Ich komme gelegentlich 2 bis 3 Minuten nach 8, weil ich irgendwo den Müllwagen, Bus ect. vor mir hab. Einige Kollegen kommen jeden Morgen erst um viertel nach 8.
Dann muss ich noch sagen, dass ich nicht übermäßig krank bin, wenn es hoch kommt ein- zwei mal im Jahr. Gehe auch oft krank arbeiten. Ich habe mich auch um viertel vor acht tel. krankgemeldet, und hab nach meinem Arztbesuch, nochmal angerufen, dass ich bis Ende der Woche ausfalle. Ich habe das direkt gemacht, als ich wieder da war. Dadurch das die Hölle beim Arzt los war, war das allerdings erst so gegen halb 11. (Bin aber sofort um 8 beim Arzt gewesen.)
Ich habe das Gefühl, dass meine Kollegen mich loswerden wollen. Sie gehen, andauernd zu den Chefs, und erzählen, was ich was falsch mache. Im Mitarbeitergespräch hat meine Chefin zu mir gesagt, dass das so nicht weitergeht. Auf meine Frage hin, was ich denn falsch gemacht habe, konnte sie mir nichts dazu sagen. Nur das meine Kollegen sich über meine Arbeit beschwert haben, aber keine genauen Dinge. Nun hab ich das Gefühl, dass meine Kollegen, mich loswerden wollen. Sie haben mir auch noch nie gesagt, was ich falsch mache. So kann ich das auch nicht abstellen. Genauso ist es mit der AU, es hat noch nie jemand was gesagt, und jetzt sofort ne Abmahnung. Das hätte man ja auch mal vorher sagen können, dann hätte ich es nicht falsch gemacht. Deshalb, denke ich mittlerweile, sie haben was gesucht und gefunden. Zu mal mein Kollege die Abmahnung geschrieben hat, und mein Chef nur unterschrieben. Normalerweise geht es ja keinen Kollegen was an, was Personalangelegenheiten angeht, das machen unsere Chefs sonst alles selber.

Mehr wollt ich nicht sagen.

Danke nochmal.

LG xdarkangel80

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.