Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ursula05 am 04.04.2006, 7:27 Uhr

Abmahnung...

Hallo darkAngel,

ich würde mir das in Deinem Fall schriftlich bestätigen lassen, bei der Abgabe des Attests.
Bei meiner Firma ist es übrigens auch üblich, den Krankheitsnachweis vom Arzt erst wieder abzugeben, wenn man wieder gesund in der Firma ist. Das ist dann häufig auch schon später als nach drei Tagen. Mein Chef macht das übrigens auch so!
Ich glaub die haben wirklich nach einen Grund gesucht Dir eine Abmahnung zu geben! Vlt. wäre es für Dich besser, Dich nach was neuem umzusehen!

VG, Ursula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.