Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 06.10.2004, 16:27 Uhr

@Christina2912 und co

@Christina2912

Network Marketing?
brauch man denn für sowas keine kenntnisse?

@sun1024

ich mußte meinen sohn aber mitnehmen zum vorstellungsgespräch, da es nicht ging, wenn keiner auf ihn solange aufpaßt.
sollte ich ihn denn etwa in seinem alter allein zu haus lassen?
falls ich irgendwo mal ein praktikum machen sollte, dann bekomm ich doch kein geld und das brauch ich aber.
ich würde sehr gerne wieder in meinen erlernten beruf zurück. textilverkäuferin (bekleidung).
aber wegen der öffnungszeiten und den schichten gehts bei mir leider nich.

danke für eure antworten..
und ich versuche es allemal weiter und werde einfach nich aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.