Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaMama am 05.10.2004, 13:05 Uhr

Behinderung und Job!!!

Weiß vielleicht jemand darüber bescheid, ob man vor einer Anstellung verheimlichen darf, daß man eine Behinderung hat od. nicht??

Eine Freundin wollte evtl. jetzt den Arbeitgeber über ihre Behinderung beichten, aber sie hat Angst, daß durch ihre Lüge sie gekündigt wurde.

Ich weiß nur, daß man bei einer Schwangerschaft vor der Einstellung nicht sagen muß.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

 
1 Antwort:

Re: Behinderung und Job!!!

Antwort von GoLLoM am 05.10.2004, 13:44 Uhr

hmm.. ich denke, es kommt drauf an..

Mein Antrag auf Festsetzung GdB ist noch nicht bearbeitet- ich hab auch erst die Klappe gehalten *fg*

Aber nachdem die mich wollten, hab ich noch vor der Vertragsunterzeichnung draufhingewiesen. War aber kein Thema- die Quote soll ja auch gehalten werden ;o) sofern ich eingestuft werd..

Ich würde es von der Tätigkeit abhängig machen, weiss aber nicht, ob man es sagen muss ... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.