Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 07.10.2004, 8:08 Uhr

@Mima

hallo,
es ist aber nich einfach, jemanden zu finden. ich habe leider kein geld um mal schnell einen sitter zu bezahlen und ne krabbelgruppe (hätte auch was gelostet) hab ich auch nich.
da meine große nun im zweiten kiga ist und dort nun auch schon in eine neue gruppe (vorschulgruppe) die mütter die ich aus der vorgruppe kenne, sind meist ale atbeiten oder haben auf sowas nich die lust. und zwingen kann ich niemanden.
nun geht er ja seit gestern schon zur eingewöhnung in die krippe und ich hoffe das er sich schnell daran gewöhnt, denn ich will arbeiten.
nur was machen denn mütter, wenns eben (wie bei mir) nicht anders geht, aber arbeiten müssen, da man das geld braucht?
ich fänd es auch als chef nich super und kann es auch voll verstehen, das es einen schlechten eindruck macht..sein kind mit zum vorstellungsgespräch zu nehmen, aber wenns nich anders geht, gehts nich anders!
ich habe zumindest schon gleich als mein kleiner da war, mit der kiga-cheffin abgesprochen, daß falls ich eine zusage bekommen sollte, auch den kleinen sofort in die krippe hätte bringen können.. nun hab ichs auch schon jetzt geschafft.
da er noch nicht 2 jahre alt ist, war es leider nich allzu einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.