Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea Carina am 13.07.2003, 10:23 Uhr

Brauche mal Euren Rat zum Thema Kindergarten / Kinderkrippe!!!

Hallöchen!
mein kleiner Schatz ist jetzt 27 Monate alt. Da ich demnächst wieder in Teilzeit arbeiten möchte, brauche ich für ihn eine liebevolle Betreuung. Er ist wahnsinnig gerne mit anderen Kindern zusammen und ist total lieb, brav und umgänglich. Sauber ist er zwar noch nicht (das kommt sicher etwas später von ganz allein, da er jetzt schon ganz brav sein Pipi auf der Toilette macht, wenn man ihn drauf setzt), aber ich bin mir relativ sicher, daß er sich in einem KIGA wohler fühlen würde, als bei einer Tagesmutter. Da ich zur Zeit einen Computer-Lehrgang mache, hat er die Erfahrung, auch mal etwas länger ohne seine Mami zu sein, bereits gemacht. Ich habe ihn zu meiner Mutter gebracht, bei der er sich pudelwohl fühlt. Leider wohnt Sie über eine Stunde Fahrt von uns entfernt und dies ist somit auch keine Dauerlösung.
Eine Kindertagesstätte oder Kinderkrippe gibt es in unserer Umgebung leider auch nicht. Wer hat ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung? Würde mich über Eure Antworten riesig freuen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.