Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 13.07.2003, 19:46 Uhr

Brauche mal Euren Rat zum Thema Kindergarten / Kinderkrippe!!!

Warum denkst du, dass er sich im Kiga wohler fühlt als bei einer Tamu?
Ich denke, gerade bei kleinen Kindern ist eine Tamu noch besser weil familiärer. Carina kam mit 2 zur Tamu und liebt sie heiß. Dort sind ja auch andere Kinder, aber es ist halt alles noch überschaubarer.
Ich muss aber dazusagen, dass ich in einer Kleinstadt wohne und es sonst keine Alternative gegeben hätte weil Kiga frühestens ab 3 ist.

lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.