Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea Carina am 13.07.2003, 22:58 Uhr

Schlechte Erfahrung mit Tagesmutter-Entscheidung

Hallo Sina,
danke für Deine Antwort. Weißt Du, ich wohne selbst seit kurzem in einer kleinen Gemeinde auf dem Land. Ich habe bereits mit mehreren Tagesmüttern gesprochen. Die eine sagte, sie würde meinen Kleinen schon nehmen, würde ihn aber vormittags mit zu ihrer Putzstelle nehmen... das fand ich nicht gerade so toll. Die andere sagte mir zu, und ein paar Tage später rief mich ihr Mann an, er wäre mit den Betreuungskosten nun doch nicht mehr einverstanden, er wollte mehr und auf die Bitte, einen Betreuungsvertrag zu machen, reagierte er total seltsam. Er wollte darauf nicht eingehen. Denen kam es dann wohl doch mehr aufs Geld an als auf die eigentliche Betreuung und Pflege. Daraufhin habe ich mit einer netten Frau aus einer Elternberatungsstelle gesprochen, die mir geraten hat, eine Kindertagesstätte für meinen Sohn zu suchen, da dort qualifizierte und ausgebildete Erzieherinnen sind, die sich um mein Kind liebevoll kümmern können, außerdem meinte sie, er braucht jetzt in seinem Alter den Kontakt zu Gleichaltrigen. Leider ist es nicht so einfach, eine liebevolle Tagesmutter mit echten Qualifikationen und Kindern im ähnlichen Alter zu finden, die nicht das Geld als Wichtigstes ansieht. Bin ziemlich enttäuscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.