Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 11.01.2005, 14:13 Uhr

Beim besten Willen!

das ist doch ganz einfach, wenn ihr ja alle meint, das fast 12 h auf einen hibbeligen kleinen jungen mann von 7 jahren so gut zu hütenist, man ja überhaupt nicht merh verantwortung hat, als für das eigenen kind und ne ferienbetreuung billig ist...dann gebe ich euch die nummer und andresse der mutter von felix und vielleicht ist ja eine von euch in unserer nähe, der das gerne für diesen "hungerlohn" machen kann.

in der Ferienfreizit sind die nur so billig, eil sie ja immer mehrere kinder nehmen und den Preis dafür anbieten können...und für 8 euro kann ich nicht ein kind die ganze woche den ganzen tag ernähren..also ich gehe nur von den üblichen 5 mahlzeiten pro tag aus..frühstück jogurt mittag obst abend....
respekt, wenn du das kannst...
nochwas, ich habe die erfahrung gemacht, das JA kinder besser zu handhaben sind und die eltern mir freiwillig zwischen 60 und 100 euro zusätzlich mtl dazuzahlen...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.