Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 10.01.2005, 19:46 Uhr

hat sich eh erledigt:-(

sie will bzw sagt sie kann net mehr als 25 euro pro tag zahlen...
ich bin ehrlich net bereit für 25 euro 10,5 stunden am tag auf ihr kind aufzupassen und dann noch all inklusive ...das wären noch nicht mal ganz 2,40 €/h und dann inbegriffen der kompletten mahlzeiten pro tag für die man auch gut und gern 8-10 euro berechnen kann...
nein, will ja net unverschämt sein, aber ausbeuten lass ich mich net!

sie kann gerne anrufen und dann halt mal nur den ein oder anderen tag das kind bringen aber nur für 35 euro den tag..drunter läuft nix..

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.