Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von benedikte am 28.08.2004, 14:08 Uhr

bei uns war es so

dass unser Junge als Frühchen eine Kur verschrieben bekam von der Kinderärztin. Dann musste er zur Untersuchung zum amtsarzt, der befürwortete die Kur, die Beihilfe bewilligte die Kur und genehmigte einen elterlichen begleiter ( war mein Mann, was meine Beihilfestelle zahlte, weil das Kind über mich beihilfeberechtigt ist, aber4 das führt hier zu weit).Wir haben eine Klinik gesucht auf Langeoog, die Beihilfe hat die komplette Rechnung für Jungen und Vater im Rahmen der beihilfe übernommen, die private hat für den Jungen gezahlt ( weil er für Kuren versichert ist), für den Vater hat sie nicht gezahlt, weil in unserem Privatvertrag die elterliche Begleitung ohne eigene Krankkeit nicht verichert ist.Summa summarum waren das aber bei drei Wochen Kur damals keine 1.500 DM- und er hat Vollverpflegung gehabt etc. Also, ich fand es angemessen.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.