Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabe86 am 09.07.2005, 12:42 Uhr

Baby und Job/Lehre/Schule

Hallo ihr Süßen!

Danke für eure Glückwünsche!
Ich freue mich wirklich sehr!

Mein Freund wird nur die erste Zeit bei unserem Baby sein (möchte er auch unbedingt) und dann kommt es zu einer Tagesmutter oder in die Kinderkrippe.
Auf Dauer ist das sicher die bessere Lösung, keine Frage.

Die Ausbildung ist mir sehr wichtig und ich bin sehr froh über diese Chance, die ich auf alle Fälle ergreifen werde!

Ganz liebe Grüße, eure Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.