Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nikan am 11.07.2005, 9:06 Uhr

glückwünsch

Hallo,

ich finde Deine Entscheidung genau richtig. Es ist schön, dass Du noch Familie bei Dir hast. Die werde Dir in Stresszeiten bei Abholen bzw. Hinbringen des Kindes helfen, oder wenn es krank ist und nicht in die Krippe kann.
Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Such also jetzt schon die Krippe, denn die sind immer voll. und bei der Uebergangszeit ist ja noch jemand da.
Sei Dir im Klaren, dass Du eventuell nicht so konzentriert in den Unterricht sein wirst, weil Du an deinem Kind denkst. Mal müde bist, nachdem es die ganze Nacht geschrien hat. Du und Dein Freund nicht viel von einander haben werdet.

Aber es lohnt sich. Nach drei Jahren sind alle stolz auf Dich, inklusive Du selber - was am aller wichtigsten ist!

mach`s gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.