Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahara84 am 23.12.2005, 12:40 Uhr

au-pair

Also, wenn für dich die Kosten am wichtigsten sind, dann entscheide dich lieber für eine Tagesmutter!
Ich war selbst au-pair in Mailand und hatte sehr viel Glück mit meiner Familie! Wir lagen auf einer Wellenlänge und haben auch in meiner Freizeit etwas unternommen!
Als au-pair möchte man ein neues Land, eine neue Kultur und neue Menschen kennenlernen, Sprachkenntnisse erwerben, Erfcahrungen mit Kindern sammeln.
Die Familie bekommt nicht einen Babysitter, sondern nimmt ein neues Familienmitglied auf Zeit auf.
Ich kenne genügend Au-pairs, die nur als billiger Full-time Babysitter gesehen wurden, morgens die Kleinen in den Kiga oder in die Schule gebracht haben, den ganzen nachmittag betreut und abends ins bett gebracht haben, während die Eltern froh waren Zeit für sich zu haben. Die meisten hatten dann einen hohen Au-pair verschleiß, weil die sich dann lieber eine neue Familie gesucht haben!!!
Also überleg dir, ob du eine fremde Person in deine Familie aufnehmen kannst/willst, bevor du dich für ein au-pair entscheidest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.