Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.12.2005, 10:15 Uhr

Au Pair Fragen

Naja, größer war meine Studentenbude auch nicht. 10qm ist schon o.k., wenn es hübsch ist und vor allem Tageslicht hat. Gemeinsames Bad erfordert Absprachen, da ich selbst eine Zeitlang in einer Familie gewohnt habe, empfehle ich, dass dem Au Pair vorher zu sagen (wir hatten ein Mädchen, die war wirklich suuuuuuper, aber hat zweimal am Tag 30 Minuten geduscht, das kann dann Probleme bereiten). Und ich würde es auch nur machen, wenn wenigstens ein separates WC da ist.

Ja, wir laden sie zu allen Familienveranstaltungen mit ein! Das ergibt sich von alleine, wenn die Chemie stimmt. Ein Muss ist es sicher nicht.

ABer in den ersten 2-3 Monaten sollte man sich schon Zeit nehmen, sie zu integrieren und ihr ein bisschen was zu zeigen. Mir ist auch einfach wichtig, dass sie meine weitere Familie kennen, für alle Fälle.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.