Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.07.2003, 10:45 Uhr

Alternative zu Aupair???

hallöchen, ich mal wieder...keien Sorge, unser Aupairjunge bleibt *ggg*


aber: ab Dezember sind wir offiziell wieder allein, denn ende Nov muss er gehen...und unser Sohn geht dann in den KIGa...also eigentlich kein grund, noch mal ein aupair zu nehmen, denn ICH arbetie genau zu den Kiga zeiten als lehrerin, kann ihn also selbst wegbringen und holen...ein Aupair würde sichalsi totlangweilen, denn am nachmittag will ICH dann ja auch gern meinen Sohn "haben" *ggg*


aber:


ich muss gestehen, es hat mir bei allen ups and downs rasent gut gefallen, immer jemanden im haus zu haben. Und wenn ich mir nun vorstelle, was da an kinderkrankheiten sicher erts mal ab dezember auf uns zu kommt, dann sehe ich nicht, wie wir das ohne hilfe betreuen sollen...verwandte haben wir weit und breit nicht und auch sonst ist hier im umkreis keine alternative in sicht( wir wohne sehr abgelegen).


also: was gibts denn noch für möglichkeiten?? Ich dachte da so an austauschschüler oder so, denn wir brauchen ja niemenden für viele Stunden...eben eher so ein "großeses Geschwisterkind", dass im bedarfsfall einfach da ist...kennt sich da jemand aus???


Danke !! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.