Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.02.2006, 19:19 Uhr

ach Paulinchen

hallo

ich denk du tust uns lehrern damit einfach keinen gefallen da irgendwelche rechte auf "ne stunde am tag früher nach hause gehen" raus zu interpretieren.

wir alle wissen dass es bei diesem gesetz um DIE mamas geht, bei denen es die arbeitszeiten einfach ciht ermöglichen zu stillen. und dazu gehörst du mit 19 stunden ja nciht wirklich unbedingt., oder??

bzw es ginge ja auf freistundenbabsis zu regeln was du ja aber sicher nciht willst.

ich weiß , das willst du nciht hören, aber ich reg mich da langsam auch tierisch drüber auf wenn man es wirklch provoziert dass frauen NOCh weniger chancen auf teilzeit haben...gilt ja nciht bei uns Lehrern, aber wenn du in der wirtschaft einfach immer nur auf deinem recht rumhackst dann biste deinen job auch irgendwann los...

grummel

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.