Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny23 am 06.02.2006, 18:49 Uhr

Erziehungsjahr -Ausbildung?!

Ich bin in der 27 ssw..und habe da eine Frage.Ich wollte erst 2 Erziehungsjahre nehmen..(bin Arbeitslos...Leider)Nun möchte ich eine zweite Ausbildung machen.Ist es besser 1 EJ und danach gleich mit einem neues Berufsfeld anfangen.Wohne dann mit meinem Kind alleine.Bekomme ich das unter einen Hut?

 
1 Antwort:

Re: Erziehungsjahr -Ausbildung?!

Antwort von fenja2003 am 07.02.2006, 9:23 Uhr

wenn du einen neuen ausbildungsplatz bekommst und somit "nur" ausbildungsvergütung zur verfügung hast sollte das JA die betreuungskosten übernehmen, also krippe oder tamu.

ob du das zeitlich schaffst hängt von deinem engagement ab. es ist sicherlich machbar.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.