Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 06.02.2006, 14:26 Uhr

Was tun bei Streik??

Hier in NRW soll es wohl Mitte der Woche zum Streik des Öffentlichen Dienstes kommen, wie schaut das aus wenn der KIGA zu hat??
Ich muss dann zu Hause bleiben da ich sonst niemanden für den Kleinen Hab!

 
1 Antwort:

Re: Was tun bei Streik??

Antwort von berita am 06.02.2006, 15:12 Uhr

Keine Chance auf Babysitter, Freundin, Nachbarin, Oma? Oder vielleicht kannst du dein Kind mit ins Buero nehmen als Ausnahme? Ansonsten wuerde ich halt frei nehmen, hilft ja nix.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.