Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 04.02.2006, 23:00 Uhr

Heute erster Arbeitstag :-)

Hallo zusammen!

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus und es ist super gelaufen. Ich wurde mal wieder gleich in' s kalte Wasser geschmissen und war ganz alleine auf mich gestellt. Die ersten zwei Stunden hatte ich klatschnasse Hände aber dann ging' s :-)

Der Job ist total schön und nach meinem Geschmack und ich bin überglücklich, genommen worden zu sein!

LG Heike

 
2 Antworten:

Re: Heute erster Arbeitstag :-)

Antwort von phifeha am 05.02.2006, 22:53 Uhr

das freut mcih sehr...bin auch immer noch hochzufrieden auf meiner arbeit!!!

weiter so...lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Arbeitstag :-)

Antwort von salsa am 06.02.2006, 9:07 Uhr

ich freue mich für Dich !!!
liebe gruesse
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.