Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.02.2006, 13:19 Uhr

teilzeit ist IMMMER ungerecht!

Hallo

auch schonmklar, aber was glaubst du wie viele ungerechtigkeiten ich bei einer 1/4 Stelle in kauf nehmen muss?? ich mache ganz genasuso viele koferenzen und ALLES wie die "vollen" und bekomme dafür ja auch nix etra oder fréistunden oder so...


ich reg mcih ja auch manchmal auf, kann aber auch schulleiter verstehen, die dann so allmählich "kein Bock" mehr auf uns teilzeitler haben...

das einzige was man eben machen kann ist wieder voll arbeiten...oder man muss sich eben halt jeden einzelnen sachverhalt selbst durchkämpfen...


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.