Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najana am 06.06.2005, 11:39 Uhr

AN happybaby

Hallo Julia,

ich würde mich gerne näher austauschen und hinterlege dir deswegen meine mailaddy, etwas "zerstückelt", damit E-Mail Sucher die Adresse nicht so schnell missbrauchen können.Du musst die e-mail Adresse einfach zusammenschreiben, o.k? Also ohne Leerzeichen.

Wieso musst du abends noch lernen?? Arbeitest du als Pharmareferentin ohne die Ausbildung dafür beendet zu haben?? Geht das??? Brauchst du 1 Std. bis du bei deinem 1. Kunden bist. oder wieso musst du schon um 7 aus dem Haus? Muss man nicht nachmittags Berichte etc. noch schreiben, so dass man noch ein paar Stunden zu tun hat???

Grüße
Najana

Najana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.