Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1977 am 28.08.2008, 21:22 Uhr

400€ ist hier üblich: 5€ die Stunde

Hallo Alema,

ich würde die Tamu - wenn es geht - auch beibehalten.
Alles andere wäre mir zu unruhig.

Einen Antrag auf Kostenerstattung (wenn auch nur anteilig) würde ich auf jeden Fall stellen - immerhin seid ihr dann 4 Personen - und es werden vom Einkommen eine Menge Kosten wie Miete/Finanzierung/Unterhalt usw. abgezogen.

Lena

5 €/Stunde kostet hier auch eine gute Tamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stundenaufstockung/Lehrerin - fühle mich unter Druck

Hallo, am Freitag hatten wir unsere erste Konferenz nach den Ferien. Meine Kollegin, die 2 Kinder hat (4 und 8) teilte mit, dass sie nun wieder auf volle Stundenzahl (Grundschule) aufgestockt hat. Der Kleine ist im Kiga, die ältere in der Schule. Alles andere übernimmt die ...

von Alema 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Über 30 Stunden arbeiten mit einem Kleinkind, schafft man das??

Hallo, ich habe mich auf eine 26,75 Std Stelle im Kindergarten beworben, heute ruft mich die Leiterin der Einrichtung an. das sich der Stundenumfang nochmal um 5 Std in der Woche erhöht. Jetzt bin ich in der engeren Auswahl und soll vorab entscheiden ob ich das mit dem ...

von B.Blümchen 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Mal andersrum: Stunden reduzieren....

Hi, arbeite derzeit 42,5 h bei einem eigentlichen 40 h Vertrag. Mir wird das hier auf die Dauer zu Viel an Arbeit, ich bin Assistentin für Vertrieb und Geschäftsführung und mach noch Controlling mit. Ich fühle mich teilweise, als ob ich einen Job für eigentlich zwei Leute ...

von LeRoHe 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stunden aufstocken?

Hallo! Arbeite jetzt 10 h (2x 5) in einer Abteilung, die mir nicht so gefällt. Hab um Versetzung angesucht und bekam dann das Angebot, daß ich eventuell ab Nov. in eine andere Abteilung käme, aber aufstocken müßte auf 15 h. Es ist jetzt so, daß ich 2 Kinder hab (8 und 3) ...

von susip1 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

noch mehr stunden arbeiten (ca. 45-50 h die Woche)

Hi, ich steh vor einem Problem. Meine Chefin erwartet ab Montag dass ich und meine Kolleginnen noch länger arbeiten, um den Personalmangel abzudecken. Arbeite in einer KiTa (Erzieherin), meine 3 Kids (grad 5J, 3einhalb J, und 16 Mon) kommen immer mit, gehen in ihre ...

von jakobine77 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

TZ 30 Stunden wie aufteilen???

hallo, brauche mal ein paar tipps. ich arbeite jetzt 30 stunden in der woche - weiß aber nicht wie ich sie am besten einteile. 2 tage davon nachmittags. meinem chef ist es relativ egal. bin erst von einem 25 stunden job ausgegangen - also jeden tag 5 stunden. ich kann auch ...

von türkeiverrückt 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stundenreduzierung

Hallo! Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und habe ab dem ersten April meine Stunden Anzahl von 19,25 auf 10 h/Wo reduziert. Meine Mama ist schwer erkrankt und somit bricht mein Betreuungssystem zusammen. Jetzt hängt der neue Dienstplan aus - und es ist nicht ...

von Mony 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Tagesmutter pauschal oder nach Stunden bezahlen?

Wir haben jetzt wahrscheinlich doch mal wieder eine Tagesmutter. Vorerst werden wir sie selbst bezahlen, weil das Jugendamt momentan noch nichts dazu bezahlt (weil ich nicht arbeiten gehe). Wir haben uns mehr oder weniger auf ca. 6 Euro Stundenlohn geeinigt, für 2 Kinder (2 ...

von Mama Jana 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.