Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alema am 29.08.2008, 14:13 Uhr

Tamu aufhören und dann Vorkindergarten?

Hallo,
schließe mich mit einer weiteren ergänzenden Überlegung noch einmal an.
Über den Mutterschutz hinaus, kann ich die Tamu auf keinen Fall so wie bisher bezahlen und ich will auf keinen Fall direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten.
Was haltet ihr nun von folgender Variante? Ich lasse sie bis einschließlich April bei der Tamu. Im April lasse ich das dann langsam auslaufen. Gleichzeitig beginne ich mit einer Waldvorkindergartengruppe, die im April beginnt. Diese findet zwar nur einmal in der Woche vormittags 3 Stunden im Wald statt und endet im Juli, wenn die Kinder dann in den Kiga gehen. Die Gruppe kostet für die 4 Monate aber auch nur 84€ und meine Tochter wäre unter Gleichaltrigen und nicht nur mit mir und dem Baby allein zu Hause. Nach einer Eingewöhnung sollen die Kinder dort den Vormittag allein mit einer Erzieherin und zwei Elternteilen verbrnigen. Ob das überhaupt klappt?
Überfordere ich meine Tochter wohl damit? Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern.
LG Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.