Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 26.08.2008, 19:24 Uhr

Kann jemand helfen


mal ne Frage,ich bin noch in der Elternzeit(hatte 1Jahr genommen)und bin wieder schwanger,jetzt müßt ich aber bald noch anderthalb Monate arbeiten bis mein Mutterschutz beginnt,mein FA meint aber,dass das wohl nix wird und ich wohl ne Krankmeldung bekomme,(zuviel Wasser Probleme,zu anstrengend usw.)als ich vor fast zwei Monaten bei meinem Chef war,war ja ganz normal die rede davon,dass ich wieder für diese Zeit voll arbeite,nun ja , er wollte sich schon vor n Monat melden was er für mich hat...keine Ahnung warum nicht ,schliesslich muss er mir ja was geben nicht wahr???Kann nix dafür,dass er mir wegen der SS nicht meinen alten Job geben könnte,muss mal nachfragen,wollt ihm das mit der evtl.Krankmeldung natürlich nicht gleich so sagen, nicht das er sonst was denkt...meine Frage nun,von wem bekomme ich Geld und wie berechnet sich das Geld in den anderthalb Monaten,wenn ich Krankgeschrieben werde
ganz normal wies Gehalt und wenn länger als 4Wo.Krankengeld?Würd nur gern wissen was auf mich zukommt,komplett Ausfall ginge ja gar nicht.
LG Jenny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.